Customer Journey Seminar

  • Beschreibung:

Im digitalen Zeitalter informieren sich die Konsumenten immer mehr im Vorfeld über Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen, bevor Sie sich für einen Kauf oder eine bestimmte Interaktion mit dem Unternehmen entscheiden. Die Costumer Journey analysiert und weist den Weg des Konsumenten über unterschiedliche Touchpoints auf.

Anhand der Costumer Journey Analyse kann nachvollzogen werden, welche digitalen Stationen der Konsument durchlaufen hat, bis er sich beispielsweise für den Kauf eines Produktes entschieden hat.

  • Ziele des Seminars:

Die Teilnehmer gewinnen Kenntnisse über die unterschiedlichen Kontaktpunkte der Konsumenten und sind dann in der Lage ihre Werbebudgets effizienter einzusetzen.

  • Zielgruppe:

Das Seminar richtet sich an Marketing- und Werbeverantwortlichen der werbungstreibenden Wirtschaft.

  • Vorkenntnisse:

Erfahrung mit Online-Kampagnen sowie deren Auswertung und Analyse.

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